top of page

Unser Team in Oberhausen

Ihr Zahnarzt in Oberhausen

Ilker Sentürk

Zahnarzt und Implantologe >

Zahnarzt Sentürk Oberhausen

Mein Beruf ist meine Berufung. Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und gebe täglich mein bestes um meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Sevgi Sentürk

Empfang und Sekreteriat >

Sentuerk Zahn Arzt Praxis Oberhausen Emp

An meinem Beruf liebe ich besonders den Umgang mit den unterschiedlichen Patienten, die den Tag jeden Tag aufs neue besonders machen.

Elif
Elif ZFA Zahnarzt Oberhausen Sentuerk

An meinem Beruf liebe ich besonders das umfangreiche Aufgabenspektrum und den Kontakt mit den Patienten.

Zahnmedizinische Fachangestellte >

Simge

An meinem Beruf liebe ich besonders das ich soviel im medizinischen Bereich lerne und das ich gegenüber ängstlichen Patienten meine Hilfsbereitschaft ausleben darf.

Zahnmedizinische Fachangestellte in Auszubildung

Simge_edited_edited.jpg
Sultan
Sultan%20Zahnarzt%20Sent%C3%BCrk_edited.

An meinem Beruf liebe ich besonders das Miteinander im Team, den vertrauten Umgang mit unseren Patienten und das Wissen das ich anderen helfe.

Zahnmedizinische Fachangestellte in Auszubildung

Fadime Cangi-Karayol
von "die Mediastrategen"
WandFotoUnscharf_edited.jpg

An meinem Beruf liebe ich besonders ... ALLES!

Marketing-, Werbung-

& PR Verantwortliche

bottom of page