top of page

Patientenmeinungen

Ihr Zahnarzt in Oberhausen

Das sagen unsere Patienten über unsere Zahnarztpraxis Sentürk in Oberhausen:

“Sowohl meine Tochter, wie auch meine ängstliche Frau fühlen sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Die Professionelle ruhige und vertrauensvolle Art des Arztes hat uns alle sehr überzeugt.
Auch die Nachmittagsbehandlung am Mittwoch ist ne tolle Sache.
Zusätzlich werden wir durch die Praxis jedes halbe Jahr telefonisch und sehr nett an die halbjährliche Kontrolle erinnert. (man vergißt sowas ja doch immer wieder mal)
Sehr tolle ansehnliche freundliche helle Atmosphäre in der Praxis.
Für diesen Arzt lohnt es sich ca. 50 Kilometer zu fahren,
denn wenn man seinen Zahnarzt oder seinen Friseur gefunden hat, sollte man diese nicht wechseln. Ich glaube so oder ähnlich lautet das Sprichwort.”

Cem S.

ZA Meinung.jpg

“Meine ganze Familie ist bei Herr Sentürk in Behandlung und alle sind sehr zufrieden, erst recht die Kinder sind sehr begeistert.”

​​​​

“Moderne Praxis, zudem noch sehr freundliche Mitarbeiter und ein netter Zahnarzt.
Ich bin noch nie so gerne zu einem Zahnarzt gegangen wie zu diesem Zahnarzt, da verschwinden alle Ängste und unsicheren Bauchgefühle :)
Eine Zahnreinigung ließ ich da auch machen und bin mehr als zufrieden!
Heute habe ich mir zwei Waisheitszähne ziehen lassen ... ich hatte echt ein ungutes Gefühl, aber wo der erste Zahn raus war habe ich mir den zweiten auch direkt ziehen lassen. Ich habe nichts gespürt und auch keine Schmerzen.
Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen !!!
Freundliche Beratung und kurze Wartezeiten, macht nur weiter so :)”

Sarah K.

4659jameda0.png

Pascal G.

googlelogo_color_92x30dp.png
bottom of page